yt 16351 RAZER BLADE 15 STUDIO EDITION 2019 im HANDS ON deutsch Profi Laptop mit OLED Display GIGA.DE  - RAZER BLADE 15 STUDIO EDITION 2019 im HANDS-ON (deutsch): Profi-Laptop mit OLED-Display – GIGA.DE

RAZER BLADE 15 STUDIO EDITION 2019 im HANDS-ON (deutsch): Profi-Laptop mit OLED-Display – GIGA.DE

Laptop Reviews

► Razer Blade 15 (div. Varianten) bei Amazon*: https://amzn.to/31xZmP2

RAZER BLADE 15 STUDIO EDITION 2019 Hands-On – http://giga.de/ – Ein weiteres Notebook für professionelle Anwender hat Razer auf der IFA 2019 vorgestellt. Das Blade 15 in der Studio Edition zeichnet sich von der normalen Variante durch die verbaute Nvidia-Quadro-5000-Grafikkarte in der maxQ-Variante aus, die die anderen üppigen technischen Details (u.A. aktueller i7, 32 GB DDR4-Speicher, 1 TB SSD) ergänzt. In der Studio Edition ist zudem ein OLED-Panel von Samsung mit Glare-Touchscreen verbaut. Laut Razer sagt Samsung als Hersteller, dass OLED-Burn-In hier kein Problem darstelle – wir sind dahingehend erst einmal skeptisch. Das Aluminium-Unibody-Gerätedesign ist außerordentlich Apple-inspiriert und schön. An das Gaming-Erbe von Razer erinnern darüber hinaus die Anschlussvielfalt, die programmierbare RGB-Beleuchtung der Tastatur und das verspiegelte Razer-Logo. Mit einem üppigen Preis von deutlich über 4000 Euro richtet sich das Gerät aber auch an Profis, die freilich wissen, dass sie mit dem Mehr an Leistung Zeit und damit auch Geld sparen.

GIGA TECH folgen:
• Webseite – http://giga.de/tech
• YouTube (Abo) – http://giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGATECHde
• Twitter – https://twitter.com/GIGATECHDE
• Instagram – https://instagram.com/GIGATECHde

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!
__
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Kaufst du ein Produkt über einen solchen Link, bekommen wir einen Teil des Verkaufspreises als Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten oder andere Nachteile. Du unterstützt uns aber damit und sorgst dafür, dass wir auch in Zukunft tolle Videos produzieren können.

Original of the video here
Phones Reviews
Laptop Reviews
Tablets Reviews
Tvs Reviews
Cameras Reviews
Computers Reviews
Wearables Reviews
Back to home page

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *